• Jobs Job bei Fluxpower GmbH

Mitarbeiter (m/w) Innendienst

Fluxpower GmbH

Baiersdorf, Erlangen

Mitarbeiter (m/w) Innendienst Fluxpower GmbH Baiersdorf, Erlangen Ihre Aufgaben: Vertragsprüfung; Mahnwesen; Rechnungserstellung; Controlling.

Verstärken Sie Jetzt Unser Team Ist Der Experte Bei Der Erbringung Von Service­leistungen Im Bereich Der Unter­brechungs­freien Strom­ver­sorgungs­anlagen (usv) Aus Einem Breiten Angebot An Usv-produkten Und Service­leis­tun­gen Bietet Seinen Kunden Lösungs­orientierte Konzepte An Die Sich An Den Indi­vidu­ellen Wünschen Und Bedürf­nissen Orientieren Und Genau Hier Benötigen Wir Unter­stützung Verstärken Sie Ab Sofort Unser Team In Baiersdorf Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Im Innendienst Für Baiersdorf Ihre Aufgaben: Vertragsprüfung Mahnwesen Rechnungserstellung Controlling Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Insb Vertragsprüfung Kenntnisse Im Umgang Mit Dem System Navision Wären Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Bei Geeigneter Qualifikation Besteht Die Möglichkeit Einer Teamleitung Im Innendienst Wir Bieten Ihnen Ein Leistungs­gerechtes Grund­gehalt Sowie Die Sozial­leistungen Eines Industrie­unter­nehmens Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Zeugnissen Sowie Einkom­mens­vor­stellung An Unsere Personal­abteilung Sie Haben Auch Die Möglich­keit Per E-mail Ihre Bewerbung An Folgende Adresse Zu Senden: Legrand Gmbh | Am Silberg 14 | 59494 Soest | Telefon: +49 2921 104 230 Ansprechpartner: Frau Elena Fischer | E-mail: Personalbewerbungen@legrandde Techniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Kundendiensttechniker Servicetechniker Techniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Kundendiensttechniker Servicetechniker Mitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben: Vertragsprüfung Mahnwesen Rechnungserstellung Controlling Baiersdorf Erlangen Techniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Kundendiensttechniker Servicetechniker

USV-Servicetechniker (m/w)
   Fluxpower GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Innendienst
   Fluxpower GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Mitarbeiter (m/w) Technische Angebotsbearbeitung
   Fluxpower GmbH (deutschlandweit)